Videorückblick auf den 12. Bikemax Mountainbike Marathon Neckarsulm 2019

Es hat etwas gedauert, bis das ganze Videomaterial ausgewählt, bearbeitet und zusammengeschnitten war, aber nun ist das Video fertig. Vieleicht habt ihr die Kamera unterwegs auf der Strecke wahrgenommen. Herausgekommen ist ein achtminütiger emotionaler Rückblick auf unseren und euren MTB-Marathon 2019.

Viel Spaß beim ansehen...

Ein großes Dankeschön auch an die Sponsoren

Nicht nur Teilnehmer sind wichtig für eine solche Veranstaltung wie den Mountainbike Marathon, auch wenn es ohne nicht viel Sinn ergeben würde, sondern auch die Sponsoren. Erst durch die ist es überhaupt möglich, den finanziellen Aufwand des Events für einen kleinen Verein wie den RC Pfeil Neckarsulm zu bewältigen.

Daher an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die Unterstützer und Sponsoren des RC Pfeil und dem Mountainbike Marathon Neckarsulm!

Bilder über Bilder

 

Die Leitungen glühen zwar schon etwas vom Upload, aber es kommen Tag für Tag neue Bilder hinzu. Wenn man die ansieht, scheint es , als hättet ihr richtig Spaß gehabt. 

Vor dem Start

Bilder von der Strecke - Teil 1   Bilder © G.Hölzel

Bilder von der Strecke - Teil 2   Bilder © G.Hölzel

Bilder von der Strecke - Teil 3   Bilder © G.Hölzel

Streckenposten - Teil 1

Streckenposten - Teil 2

Siegerehrung (weitere Bilder vom Ziel und der Siegerehrung in der Flickr-Galerie)

Flickr-Galerie vom Start- und Zielbereich   Bilder © David Milleker

und hier findet ihr eine weitere professionelle Galerie von der Strecke (Danke Niklas!)

Picdrop-Galerie von der Strecke

und zu guter Letzt noch einige Bilder eines Streckenpostens (Danke Robert!)

Streckenposten2 - Teil 1

Streckenposten2 - Teil 2

Bikemax Mountainbike Marathon 2019 - Vielen Dank, dass ihr dabei wart!

Vielen Dank euch allen, die ihr gestern am Start des 12. Bikemax Mountainbike Marathon Neckarsulm gewesen seid und die Veranstaltung zu dem macht, was sie ist. 

Das Wetter hätte nicht besser sein können, es gab - trotz allem sportlichen Ehrgeiz - keine gravierenden Stürze oder gar Verletzungen und die Stimmung im Start- und Zielbereich war toll. Derzeit werden die Bilder bearbeitet und zeitnah hier veröffentlicht. Wir bitten noch um ein wenig Geduld, es ist eine relativ große Anzahl.

Wenn ihr nochmals einen Blick in die Ergebnisliste werfen wollt, könnt ihr das bei Raceresult:

Ergebisse 12. Bikemax Mountainbike Marathon Neckarsulm

 

Filme

Film vom 11. Bikemax Marathon 2018

Der Teilnehmer Johannes Hohmann hat für uns einen 10 Minütigen Film von der Strecke gedreht und uns zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Viel Spass beim anschauen, vielleicht findet sich der eine oder andere wieder.  Hier geht`s zum Film

Filmbeitrag von Patrick

Patrick Stegner hat uns einen Film vom Marathon der gesamten Strecke zugesendet. Vielen Dank

Ein weiterer Filmbeitrag eines Teilnehmers...

... von der Einfahrrunde der Lang/-und Kurzstrecke.